Akku G9 Defekt

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2022
  • #359827
  • 237
Anzeige

Ich habe wie viele das große Problem, dass der Akku vom Xiaomi G9 nicht mehr funktioniert, er läuft auf Stufe 3 gerade 10 mal Sekunden, Stufe 2 maximal noch 1 min. Ich habe den Staubsauger im Juni 2021 über Amazon gekauft. Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Mails um mir einen Lösungsvorschlag für dieses Problem anzubieten.

Da dieses Problem bereits derart bekannt ist, wende ich mich jetzt hier an Sie direkt, mit der Bitte mir einen vernünftigen Lösungsvorschlag anzubieten.
Mir zu schreiben, dass das Gerät angeblich nicht für den deutschen Markt produziert worden ist, verzichte ich! Das Akku Problem ist ein erhebliches allgemeines Problem was anscheinend alle Geräte dieser Reihe betrifft!

Ich würde mich über eine vernünftige Lösung sehr freuen!

Liebe Grüße
******

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich niemand gemeldet. Werde von dieser Firma nichts mehr kaufen.

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.