Gerät weißt Schaden auf, Händler ist nicht mehr erreichbar.

  • 15 Sep 2023
  • #541780
  • 73
Anzeige

Ein Gerät, dass über Amazon Marktplace gekauft wurde, weißt noch in der Garantiezeit einen Defekt auf. Der Händler ist aber nicht mehr bei Amazon Marktplace aktiv und so darüber nicht mehr kontaktiert werden.

Teilen

15-09-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.