Xiaomi

Xiaomi Technology Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Xiaomi
Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xiaomi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Xiaomi Handy schaltet während Gespräch ab.

Habe ein Redmi9 Pro, im Mai 22 bei Saturn gekauft. Seit drei Monaten schaltet es während einem Gespräch komplett ab! Mittlerweile täglich und des öfteren! (Was beim LKW fahren oft sehr ärgerlich ist!) Habe es bei Saturn abgegeben und erhalte nun heute folgenden Vorschlag: Schadensbeschreibung: Bei der Überprüfung des Gerätes Redmi Note 9 Pro Tropical Gr, IMEI/Serien-Nr. 862532054090625 27970/61WA00094 stellten wir fest, dass eine Behebung des Mangels im Rahmen der Herstellergarantie leider nicht möglich ist - Ihr Gerät ist mechanisch beschädigt (von der Garantie ausgeschlossen). Reparaturkosten: Low-Level-Reparatur. Elektronische Fehlerbehebung im Rahmen der Garantie. Außerdem wollen die jetzt 140€uro für die Reperatur! Ich habe zwar keine Ahnung, aber was heißt den "mechanisch beschädigt". Ich finde es eine Frechheit sondergleichen und werde nun einen Rechtsanwalt zu Rate holen. Fakt ist für mich und alle die mir nahestehen: NIE MEHR XIAOMI

Xiaomi Kompressor defekt

Ich wollte den Luftdruck meiner Sommerreifen überprüfen. Beim zweiten Reifen ist das Gerät während des Vorgangs ausgegangen und lässt sich seitdem auch nach einem erneuten Ladevorgang nicht mehr starten.

Xiaomi Händy defekt.

Habe beim Lidl Händy Reklamiert,die sagten mir ihr seit dafür zuständig. Referenz: 84854070. Bitte bearbeiten sie die Angelegenheit so schnell wie möglich,da ich das Händy dringend Gewerblichen brauche. Mit freundlichem Gruß. ****** ******

Xiaomi Akku Staubsauger

Im Juli habe ich in Moers bei Saturn einen kabellosen Sauger ihrer Marke gekauft er wird ausschließlich für eine 45 qm Wohnung einer Person einmal in der Woche benutzt leider ist nun die Akku Kapazität nur noch sehr schwach so das ich ständig laden muss ich kann eventuell 7 min saugen nochmals möchte ich erwähnen das dieser saugen nur sehr selten benutzt worden ist lg ****** ******

Xiaomi Xiaomi 11t Fokus Problem

Die Kamera fokussiert nur beim heran (sehr) nah andernfalls wird alles unscharf dies tritt auch nach dem Update auf miui 14 sowie bei drittanbieter Apps wie Instagram. Das Gerät habe ich online über Mediamarkt Tarife samt Vertrag gekauft

Xiaomi Roborock erfüllt keine Garantie. FINGER WEG!

Roborock H7 gekauft, Betriebsartenwahlschalter defekt (innerhalb der Garantiezeit). Ist ein bekannter Serienfehler; siehe Treffer im WWW. Kommunikation mit Roborock geht nur per Mail. Website von Roborock hat kein Impressum. Wurde hingehalten mit den Roborock üblichen Floskeln. Kommunikation wurde von Roborock einseitig eingestellt. Kauft keine Roborock-Produkte.

Xiaomi Xiaomi Mi G9 Battery defekt

Hallo, die Batterie bei dem Staubsauger Xiaomi Mi G10 ist schon seit längerer Zeit defekt. Der Staubsauger wird seitdem nicht benutzt. es handelt sich um die Batterie 7INR19/66. Model: P2046-7S1P-BC, Produktionsdatum 10/2020. SN: 28671/00017001 SKU: BHR4307GL Laut diversen Internet-Foren und Experten-Meinungen ist immer genau das Akku von Xiaomi betroffen, welches 10/2020 produziert wurde. Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen W. ******

Xiaomi Power- & Lautsprecherbutton aus/weggefallen

Kaum ist die Garantie vorbei, kommt das große Malheur. Ohne Gewalteinwirkung fallen plötzlich die Bedientasten aus der Halterung. Xiaomi-Service verweigert Hinweise, wie die Tasten wieder eingesetzt werden können. Die Tasten sind unbeschädigt, Fotos können nachgeliefert werden.

Xiaomi Unvollständige Lieferung

Zwei Geräte Xiaomi P1 43“ bestellt, bei einem fehlt das Zubehör (Fernbedienung, Schrauben, Bedienungsanleitung und Stromkabel). Sie schaffen es einfach nicht das Zeug zu liefern. Die Kiste soll wieder zurück geschickt werden, ist aber nicht möglich, da es verschenkt wurde und wegen fehlenden Zubehör wird niemand alles einpacken und zu Post tragen. Nicht vergessen 43“ . Der Service ist telefonisch und E-Mail absolutes nicht fähig etwas zu unternehmen, außer ein Retourendienstleister zu beauftragen. Produkte sind ok, aber nie mehr bei deren Shop. Da haben Amazon und Ebay Händler mehr Service.

Xiaomi Smartphone.

sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe das Update Miui13 Xiaomi installiert und seit dem haben Ich Probleme mit meinem Redmi 9. Mein Akku funktioniert nicht mehr richtig und mein Xiaomi Smartphone reagiert nicht mehr richtig. Mit freundliche Grüße kadr

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 177

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben