Zwei Geräte Xiaomi P1 43“ bestellt,
bei einem fehlt das Zubehör (Fernbedienung, Schrauben, Bedienungsanleitung und Stromkabel).
Sie schaffen es einfach nicht das Zeug zu liefern. Die Kiste soll wieder zurück geschickt werden, ist aber nicht möglich, da es verschenkt wurde und wegen fehlenden Zubehör wird niemand alles einpacken und zu Post tragen. Nicht vergessen 43“ .
Der Service ist telefonisch und E-Mail absolutes nicht fähig etwas zu unternehmen, außer ein Retourendienstleister zu beauftragen.
Produkte sind ok, aber nie mehr bei deren Shop. Da haben Amazon und Ebay Händler mehr Service.
Teilen
30-12-2022 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Reklamationsdienstleister hat das Problem gelöst.
Xiaomi Service 2 von 10
Produkte 8 von 10
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.