Seit 4 Wochen stürzt mein Poco X3 Pro immer wieder ab, ob wohl der ist auf dem neuesten Stand bezüglich Updates.
Beim abstürzen gerät mein Handy sofort zum reboot.
Gekauft habe ich am 24.06.2021 vom Amazon wobei laut Gesetz habe ich 24 Monaten Gewährleistung.
Ich Bitte um Ersatz oder Reparatur.
Teilen
10-06-2023 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-06-2023 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.