Ausser 3 weiteren xiaomi handys besitze ich 3 redmi note 8 pro,
Nach letztem update fordert das 1. Gerät statt Fingerprint fast immer die pin !
Das 2. Hat das touch abgestellt, keinerlei Eingabe möglich, ausser über usb Maus.
Laut eurem tech Dienst ist das Handy mit seiner IMEI nicht in D verkauft und hat somit keine Garantie. Was an sich schon verärgert, aber dass ihr das Teil nicht einmal annehmt zum reparieren ist schon eine Dreistigkeit !
Auf Grund solcher Firmenpolitik liegt es nahe Xiaomi Produkte zukünftig zu meiden ,
Weil ich nicht annehmen kann , eine zufriedenstellende Lösung von euch zu erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 11:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben, keine Reaktion von Xiaomi zum Problem.
Kundenservice absolut Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.