Neues Handy direkt defekt aus der versiegelten Packung (Lautsprecher funktiniert nicht) -
1. "Reperatur" unrepariert und beschädigt zurück,
2. "Reperatur" - bis heute nicht zurück erhalten! Habe eine Tracking Nummer und weiter nichts, das Paket wurde nach einer Woche immer noch nicht an GLS übergeben!
Keinen interessiert es - Manager gibt es nicht - Immer das gleiche "Wir kümmern uns und sind so besorgt..."
Quatsch!
Teilen
09-12-2022 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 19:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.