Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes Szenario:
Xiaomi MI 11T wenn ich es voll aufladen möchte, dann geht es bis 97 Prozent und dann ist Ende, obwohl das Kabel noch drin ist hat man den Eindruck es entlädt sich.
Inv. Kontroller ist am Akku defekt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-06-2023 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.