xiomi_global weigert sich bei Garantie

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2021
  • #207575
  • 320
Anzeige

Bei eBay habe ich am 14.08.2020 einen Fernseher XM310003 neu und original verpackt gekauft. Verkäufer ist xiaomi_global
Bin Tang
Shenzhen Muchen technologie co.ltd
Zhantao Technologie Gebäude B1808
Minzhi Strasse longhua Bezirk China
Shenzhen
518109
CN.
Das Gerät ist im Februar 2021 kaputt gegangen. Es ist nur noch ein blauer Bildschirm zu sehen. Auch ein Reste des Fernsehers brachte nichts. Der Verkäufer zögert Nachrichten immer raus. Erst wollte er Videos und Bilder, dann reagierte er gar nicht meh. Somit wirft er auch ein schlechtes Licht auf den Hersteller Xiaomi. Ich möchte mich auf diesem weg an sie wenden. Vielleicht finden sie ja eine Lösung.
Das Model ist XM310002
Auf eine Antwort freue ich mich.
LG Boris ******

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 06:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Einigung trotz Zusage!

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.