Reklamation

  • 06 Dez 2023
  • #566723
  • 50
Anzeige

Hallo

ich habe am 03. September. 2023 Xiaomi Mi 7 Pro bei Händler juma_4u gekauft.Leider seid ein paar Tagen das Display kann nicht mehr auf Eingaben reagieren - hängt sich auf. Das bedeutet, dass das Bild stehen bleibt, eingefroren ist ( Foto ) !
Es gibt keine Möglichkeiten eine Kopplung von neu zu starten Mi Fit App und auch Werksreset durchführen.
Rückgabezeitraum bei den Händler ist am 06.Oktober 2023 abgelaufen.
Wie reklamiere ich jetzt die defekte Ware ?!
Bis heute habe ich noch keine Antwort von E-Mail von 28.11.2023 erhalten.
Mit schönen Grüßen.
Z.******

Teilen

06-12-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.