Xing

New Work SE

Beschwerde schreiben

Xing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Xing zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Xing weiter.


22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Antwortquote

15.2%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

3/10

Xing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Xing zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Xing weiter.


Xing Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Xing bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Xing senden

Kontaktdaten

New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.xing.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Xing beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Xing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Xing zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Xing einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Xing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Xing um Stellungnahme.

Wie kann ich Xing telefonisch erreichen?

Du kannst Xing telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 419 131-0

Wie kann ich den Kundenservice von Xing per E-mail erreichen?

Du kannst Xing eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@xing.com

Wie lautet die Adresse von Xing um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Xing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Xing bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 51 öffentliche Beschwerden über Xing verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Xing wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Xing hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.