Hallo Xing, ihr habt mir grade 125,70 Euro abgebucht, angeblich mit einer Autorisierung aus 2017!? Das ist doch ein Scherz oder?
Ich möchte keine Premium Mitgliedschaft ohne vorher gefragt zu werden! Bitte das Geld umgehend zurück überweisen.
Teilen
01-07-2021 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.