Unverschämter Service, inkompetenter Kundenservice

  • 14 Apr 2021
  • #219223
  • 269
Anzeige

Nach einer kostenfreien Werbeaktion wird man bei Xing ohne Nachfrage in eine Premiummitgliedschaft überführt. Der Kündigungsversuch über diverse Seiten und eine Extra-Kündigunsmail von Xing endet wieder auf einer Seite, auf der man alles sieht - nur keine Kündigungsmöglichkeit.
Ein erboster Anruf beim Service endet in einem "kulanten" Kündigung der Buchung, einem wiederholten Hinweis auf "Kulanz" und auf ein Auflegen ohne weitere Klärung.
Eine Frechheit ist das!

Teilen

14-04-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xing
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.