Reklamation [#FWM-734-17403]:

  • 08 Okt 2020
  • #128814
  • 317
Anzeige

Bis gestern ist das Geld nicht auf mein Kontoauszug erschienen. Ich bitte umgehen um die Überweisung des ausstehende Betrag. ****** ******


Von: XING Events Support
Gesendet: Freitag, 2. Oktober 2020 11:41
An: ******@gmx.de
Betreff: [#FWM-734-17403]: Reklamation

====== Please reply above this line ======
Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Überweisung wurde angewiesen und erfolgt mit dem kommenden Zahllauf.

Mit freundlichen Grüßen
******


--
****** ****** | User Care | FAQ Event Organizer | FAQ Ticket Buyer

Hilfreiche Tipps - Alles ganz einfach: Mit den Anleitungen und Videos in unserer Academy. Klicken Sie hier!

Teilen

Ärger mit Xing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Xing
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.