Yello

Yello Strom GmbH

Beschwerde schreiben

Yello Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yello zu lösen

43.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 183

Antwortquote

28.8%

Verbraucherempfehlung

42.5%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Yello Strom GmbH
Siegburger Straße 229
50679 Köln
Deutschland

Webseite
www.yello.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yello beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yello einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yello zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yello einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yello senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yello um Stellungnahme.

Wie kann ich Yello telefonisch erreichen?

Du kannst Yello telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 - 27 11 7777

Wie kann ich den Kundenservice von Yello per E-mail erreichen?

Du kannst Yello eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: immerda@yello.de

Wie lautet die Adresse von Yello um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yello telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Yello Strom GmbH
Siegburger Straße 229
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Yello bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 183 öffentliche Beschwerden über Yello verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yello wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 28.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yello hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.