Das äußere Paket war ganz. Der Karton zum Hut nicht der richtige, an den Ecken kaputt und innen und außen verdreckt. Darin befand sich altes teils zerrissenes Papier, welches den übrigends völlig zerdrückten Hut verfusselt hat. Da dies ein Weihnachtsgeschenk werden soll, brauche ich also eine ordentliche Verpackung und muss den Hut reinigen lassen.Dafür wollen sie 6€ rückerstatten.
Das ist zu wenig. Der Karton kostet schon 5,00€ und die Reinigung soll 9,50€ kosten. Dazu muss ich auch noch in die Stadt fahren, das macht dazu 5,00€.
Mit 20,00€ wäre ich einverstanden.
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Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 18:28 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort?
Mit freundlichen Grüßen
M, ******
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 19:43 Uhr
Warum habe ich immer noch keine Antwort bekommen?
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 19:04 Uhr
Warum reagiert Yoox in keiner Form?
Wahrscheinlich, erachtet das Unternehmen es für zu simpel!?
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 19:00 Uhr
Letztlich ist keine Antwort auch eine Antwort bzw. Aussage. Was interessiert uns schon das Wohl unserer Kunden, wenn die doch schon bezahlt haben.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 10:04 Uhr
Wäre nicht schlecht, wenn da mal jemand antwortet. Aber da, scheint es kein Qualitätsmanagement zu geben.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 08:34 Uhr
Wie schon gesagt, kein Qualitätsmanagement!
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