Rückerstattung meiner Bestellung

  • 25 Mär 2024
  • #593369
  • 27
Anzeige

Hallo, ich würde gerne Neuigkeiten bezüglich der Rückgabe der Jacke THXTBL RI CROP PUFFEER erfahren, die ich auf dieser website gekauft habe. Ich habe den Artikel am 18. März verschickt und laut Sendungsverfolgung wurde die Jacke am 20. März geliefert. Leider habe ich die Rücksendung mit DHL verschickt, da ich das Paket und damit auch das UPS-Versandetikett nicht mehr hatte. Die Zahlung erfolgte mit klarna. Daher erfolgt keine Rückerstattung, sofern Yook die Rücksendung nicht bestätigt. Diese ist die Ruckagbenummer 140324G824DEBR.Ich verlange natürlich, dass der Abschluss dieser Rücksendung bescheinigt wird,Und dass ich mein Geld zurückbekomme

Teilen

25-03-2024 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.