Habe bei Studioarch bestellt, ist eine Partnerfirma, die auf der YOOX Plattform verkauft. Bestellte Artikel zurückgeschickt, im Juli-bis heute noch keine Rückerstattung, obwohl sie es per email bestätigt haben. Innerhalb von 48 Stunden... nix; habe paarmal mit dem Kundenservice tel, die können da nichts machen.
Kein Service, werde da nichts mehr kaufen.
Teilen
09-10-2023 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.