Kundenservice unter aller Sau

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516080
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Der Kundenservice ist unterste Schublade.
Ich hätte am 03.04. eine Tasche als Geschenk geliefert bekommen sollen, UPS hat diese aber irgendwo zugestellt und sie ist nicht auffindbar.
Ich habe bei UPS eine Suche in Auftrag gegeben, habe YOOX direkt geschrieben, diese haben (anscheinend) auch nochmal einen Auftrag abgegeben.
Vor ca. 1,5 - 2 Monaten war ein UPS Fahrer hier, anscheinend der, der ausgeliefert hat, und hat sich von mir unterschreiben lassen, dass ich wirklich nichts erhalten habe.

Die ganze Zeit bin ich mit dem YOOX Kundenservice in Kontakt, habe öfter nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt, manchmal bekomme ich einfach Antworten mit „Entschuldigung für die späte Bearbeitung“, aber ohne Bearbeitung!
Keiner kann mir sagen, was mit der Tasche ist. Mittlerweile möchte ich eine Rückerstattung haben, weil der Geburtstag seit über 2 Monaten rum ist und ich woanders eine Tasche besorgen musste - für ein Vielfaches des Preises bei YOOX!

Der Kundenservice hilft einem überhaupt nicht weiter, es sind keine Anzeichen von irgendeiner Bemühung mir zu helfen sichtbar.

Wenn man guten Kundenservice möchte, falls es zu Problemen kommt (kann ja immer mal passieren), dann sollte man am Besten nicht bei YOOX bestellen!

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15-07-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 13:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat super lange gedauert mein Anliegen zu klären und es wurde auch erst geklärt, als ich hier eine Reklamation geschrieben habe.

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

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