Hohe Rechnung

  • 08 Jun 2022
  • #386050
  • 178
Anzeige

Ich war überrascht, als ich die Telefonrechnung sah, die sich in den letzten drei Monaten von 12,99 € pro Monat auf ungefähr 31,99 € bis zu 42 € pro Monat geändert hatte, und ich kannte den Grund nicht, da ich wusste, dass mir das niemand gesagt hatte über eine solche Änderung, insbesondere in der aktuellen Situation, in der ich lebe, daher bitte ich Sie, einem solchen Vertrag zu widersprechen oder diesen zu kündigen, da ich Ihnen ein Leistungsangebot für die Dauer von 24 Monaten in der oben genannten Höhe unterbreitet habe , das sind 12,99 € .. Ich möchte bitte eine schnelle Lösung

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.