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Yourfone Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Yourfone ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

MA
1 Reklamation

Guten Tag, Ich bin ein yourfone-Kunde mit der Tel. Nr. *****. Nachdem ich von Ihnen eine neue SIM-Karte wegen der Umstellung auf 5G erhalten und eingelegt habe, funktionieren Anrufe an mich nicht mehr. Es springt dann zwar die Mailbox an - die entgangenen Anrufe werden mir aber nicht einmal a...


NI
1 Reklamation
Yourfone - Ich will meine Rechnung mit konkretenZahlen-Summe haben.

Sie schicken meine Rechnung regelmäßig per Email. Ich kann meine Rechnung seit Jahren überhaupt nicht sehen. Ich will ganz Fach ohne weitere Tricks konkret meine Rechnung per Email haben und direkt die Summe sehen. Mit aktueller Methode sehr ich nichts.


BI
5 Reklamationen

Ich habe einen Mobilfunkvertrag über Yourfone. Seit Tagen habe ich einen sehr schlechten bis meist gar keinen Empfang mit meinem Handy. Eine mobile Nutzung ist somit kaum möglich. Die Störung besteht allerdings erst seit ca. zwei Wochen. Zuvor war alles auch mit der Netzabdeckung in Ordnung. Heute ...


KR
1 Reklamation
Yourfone - Einloggen in die Servicewelt ist nicht möglich

Ich habe mich mit meinem Benutzernamen und einem neu angefordertem online Passwort versucht anzumelden und es wurde mir nur die Meldung die Servicewelt ist zur Zeit nicht erreichbar angezeigt.


AN
1 Reklamation
Yourfone - Abbuchungen trotz Kündigungen

Ich habe letztens Jahr im August per anruf gekündigt und ein neues bei einem anderen Anbieter abgeschlossen die kündigung war zum 30.01.24 so das mein neuer Anbieter ab dem 1.02 gilt. Trotzdem werden von yourfone Abbuchungen getätigt.


MO
1 Reklamation

Mitarbeiter erzählte mir das O2 Daten an Drittanbieter verkauft und keine Zusammenarbeit mehr besteht. Deswegen kann er auch nicht mehr auf meine O2 Daten zurückgreifen. In der Hotline wurde dies allerdings als falsch behauptet. Sehr enttäuschend, wenn der vorherige Mitarbeiter alles für den Kunden ...


FA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich bei yourfone telefonisch am 31.08.2023 um 19:58 Uhr gemeldet um meinen Vertrag zu verlängern, da ich langjährige Treue und zufriedene Kundin bei yourfone bin. Ich wurde allerdings sehr unhöflich und unfreundlich behandelt. Ich wollte meine Anschrift durc...


TO
1 Reklamation

Am 21.06.2023 ging ich in den O2-Shop im Eichenlohweg in Hamburg, um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 um weitere 2 Jahre zu verlängern und um ein neues Smartphone auszusuchen. Der Vertrag wurde umgehend verlängert. Wegen des Smartphones riet mir der Chef des Shops bis August zu warten, we...


MI
1 Reklamation

Nachdem ich festgestellt habe, dass zuviel Geld vom Konto abgebucht wurde, habe ich festgestellt das ich nicht mehr in meine service Welt komme. Ich möchte gerne die Rechnung für meinen Partnervertrag einsehen. Die offenbar auf die gekündigte Nummer läuft. Mit freundlichen Grüßen ***** ****...


EF
1 Reklamation

Hallo. Ich habe 2 sim Karten für meine Eltern abgeschlossen. Seit vielen Jahren. Meine Eltern kommen aus Griechenland und sprechen die Deutschen Sprache nicht. Meine Papa hat seine Karte blockieren und ich brauche den Puk Nummer. Ob wohl alles über meine Email Adresse laufen..und ich kenne Nu...


FL
1 Reklamation

Ich habe meinen Vertrag am 01.10.2021 für 24 Monate abgeschlossen (mit Rufnummernmitnahme) und am 30.06.2023 gekündigt. Meine Kündigung wurde nun zum 19.09.2024 bestätigt. Damit bin ich nicht einverstanden und möchte gerne schnellstmöglich den Anbieter wechseln....


SI
1 Reklamation

Ich ***** ***** ***** bin am 29.04.22 von ***** Graitschen nach Warschau gefahren, um Geflüchtete Ukrainer abzuholen die ich am 01.05.22 in mein Privatauto mit nach Deutschland mitnahm. Ein Fahrgast hatte durch eine 8 tägige Busreise von Herson-zur Krim-von Krim nach Moskau ( Russland ) und von M...


MA
1 Reklamation

Meine Handynummer: ***** Habe auch im Oktober jetzt kein Netz eingeschaltet bekommen, kann zwar noch anrufen, aber dennoch kein Internet nutzen. Ich habe letzen Monat gedacht es lag am Bankeinzug, der nicht funktionierte, aber habe festgestellt, dass ich noch ein Guthaben bei yourfone habe. Danke...


BE
1 Reklamation

Habe im Juni diesen Jahres den Vertrag gekündigt, dennoch wird permanent von meinem Konto abgebucht. Da sind Beträge dabei die nicht nachvollziehbar sind. Bin drauf und dran den Verbraucher-Schutz zu aktivieren und das Ganze meinem Rechtschutz weiter zu leiten. Absolut enttäuschend er Service, ni...


RO
1 Reklamation

Sehr geehrtes Team, Ich habe heute meine beiden Handyverträge bei Yourfone gekündigt 1.Vertrag mit der Telefonnummer ***** wurde bestätigt. 2.Vertrag mit der Telefonnummer 0178 5744162 wurde nicht bestätigt habe beim Service angerufen man sagte ich sollte nochmal Kündigung, habe ich auch getan leide...


Kontaktdaten von Yourfone

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Yourfone anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

Webseite

https://www.yourfone.de

E-Mail

kontakt@yourfone.de

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Beschwerde über Yourfone – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Yourfone zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Yourfone.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Yourfone

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Yourfone. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Yourfone, um eine Reklamation einzureichen

Yourfone bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Yourfone per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Yourfone zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

kontakt@yourfone.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Postanschrift von Yourfone

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Yourfone erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Yourfone

Yourfone stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.yourfone.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Yourfone für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Yourfone

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yourfone, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Yourfone per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Yourfone nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Yourfone nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Yourfone

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Yourfone,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Yourfone

Yourfone bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
  • 100% nutzergenerierte Inhalte
    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.