Yourfone

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Yourfone
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yourfone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yourfone Erklär Irrtum

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.04.2020 habe ich telefonisch, bei einem Mitarbeiter aus Ihrem Haus, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter empfahl mir, das aktuelle Angebot, das auch auf Ihrer Webseite angeboten wurde. Ich entschied mich für das Angebot zusammen mit einem Apple XR 128 GB in weiß. Am 23.04.2020 wurde von meinem Konto wie verabredet 29,99 € für die Bereitstellung abgebucht. In der Zwischenzeit, erhielt ich das Gerät und alles war in Ordnung. Allerdings habe ich die neue Nummer nicht aktiviert, da ich noch eine andere Nummer benutzte, aus dem vorigen Vertrag bei Yourfone. Tage später erhielt ich per Post eine Rechnung, ich möchte bitte das Apple Gerät in Höhe von 729,01 ? bezahlen. Nach einem Blick auf mein Konto, fiel ich fast vom Stuhl, da Sie ohne meine Einverständnis diesen Betrag von meinem Konto abgebucht haben, diesen habe ich natürlich sofort zurück gebucht. Eine Mitarbeiterin aus Ihrem Haus, hat mir dann telefonisch mitgeteilt, das der Vertrag wegen eines Erklärungsirrtum storniert worden ist. Yourfone bat mich Ihnen meine Telefonnummer per Mail zu senden, damit Sie mir persönlich ein Angebot unterbreiten können, das war am 21.07.2020. Keiner hat jemals angerufen. Heute am 12.08.2020 habe ich per Post eine Mahnung erhalten. Ich möchte bitte 699,02 € für das Gerät überweisen. Freundlicherweise haben Sie die 29,99 € schon abgezogen.

Yourfone Ungerechte Kundenbehandlung

Hallo zusammen, Ich und meine Frau fühlen uns von Ihren Mitarbeitern zu Unrecht schlecht behandelt. Wir haben seit vielen Jahren unsere Mobilfunkverträge bei Ihnen. Zusätzlich haben wir nicht ein einziges Mal in den vielen Jahren eine Rechnung zu spät oder gar nicht bezahlt. Alle zwei Jahre wechseln wir bei Ihnen unseren Tarif und nehmen ein neues Telefon in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. Am 03.07.2020 haben ich unter der Rufnummer ****** für beide Verträge eine Umstellung inklusive Handys bestellt. Für die ****** wurde alles genehmigt und versendet. Für die 015786338215 haben wir eine Ablehnung bekommen????? Ihre Unfreundlichen Mitarbeiter konnten und wollten uns keine Auskunft dazu geben. Es macht mich sehr wütend, als Langjähriger Kunde so behandelt zu werden. Beide Verträge laufen seit Jahren unter meiner Frau. Wie und warum wurde es abgelehnt. Ich möchte von Ihnen innerhalb 24 Std eine Stellungnahme dazu, oder einen Rückruf unter ******. Sollten sie sich nicht dazu äußern oder melden, werden wir in Erwägung ziehen die seit Jahren laufenden Verträge zu Kündigen.

Yourfone Falschberatung

Aufgrund einer nachweislichen Falschberatung habe ich jetzt zwei Verträge bei yourfone! Ich erwäge, diese Angelegenheit den Rechtsanwälten zu geben und den Verbraucherschutz einzuschalten. ****** ******

Yourfone Kein Internet in 4 monate gehabt und noch noch nicht mal eine Entscheidung und nun. Bin ich auch noch im Einsatz wo ich auch keine internet habe in Norwegen ich bin so sauer

Ich will mich bei Ihnen beschwerden es reicht langsam erstmal habe ich nicht mal eine endschädigung bekommen fűr die Monate wo ich kein Internet hatte habe ich auch angegeben 2 bin ich sauer er funktioniert mein Internet in Norwegen weil ich jetzt im Einsatz bin und jetzt geht garnix mehr ich bin verdammt sauer ich will mein vertrag hiermit kündigen und auf der stelle ich werde es auch mit mein Anwalt reden was das soll und so habe erst ne neue karte von euch bekommen weil ihregwie nicht mehr gehte das internet und immer mehr Blödsinn ich möchte von ihnen eine Entscheidung bekommen und ich suche mir eine andern Tarif nicht mehr bei ihnen ich bin unzufrieden bei ihnen wenn ich nach hause vom Einsatz komme möchte ich mich mit ihnen reden was das Alles soll nur probleme mit ihren vertrag habe viel geld jeden monat bezahlt wo ich nix davon im 4 monate hatte und jetzt auch nix ich bezahle nur um sonst und es reicht Danke bis dann bin richtig sauer bin froh das wir freies internet haben im Einsatz ein WLAN Router

Yourfone Schlechter Empfang

Ich habe die letzten Monate sehr schlechtes Empfang und die Internetbenutzung mit Highspeed ist kaum bis garnicht möglich. Trotzdem wird mein Inklusiv Highspeed sehr schnell verbraucht. An einigen tagen kann ich kaum bis garnicht mit Highspeed das Internet benutzen.

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben