Aufgrund einer nachweislichen Falschberatung habe ich jetzt zwei Verträge bei yourfone! Ich erwäge, diese Angelegenheit den Rechtsanwälten zu geben und den Verbraucherschutz einzuschalten.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 18:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe eine Gutschrift von 10 Euro bekommen, aber die Dame am Telefon war wenigstens ehrlich... hat aber das eigentliche Problem nicht beheben können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.