Täuschungs- und Lockversuche

  • Behoben
  • 11 Jan 2021
  • #175914
  • 352
Anzeige

Ich wollte meinen Tarif wechseln und habe über die Option "Tarif wechseln" einen passenden Tarif inkl. Handy rausgesucht. Immer wieder Ablehnung. Aussage vom überheblichen Telefonberater: "Die angezeigten Tarife wären ein Systemfehler." Jetzt 4 Tage später kann ich den gewünschten Tarif immer noch auswählen, natürlich wird dieser wieder abgelehnt. Des Weiteren wurde mein Vertrag 4 Monate vor Ablauf einfach um ein weiteres Jahr verlängert, was den Tatbestand des Rechtsmissbrauchs erfüllt. Verbraucherschutz ist informiert, rechtliche Wege werden folgen.

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2021 um 21:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

YourFone hat sich entschuldigt

1
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.