Ich wollte meinen Tarif wechseln und habe über die Option "Tarif wechseln" einen passenden Tarif inkl. Handy rausgesucht. Immer wieder Ablehnung. Aussage vom überheblichen Telefonberater: "Die angezeigten Tarife wären ein Systemfehler." Jetzt 4 Tage später kann ich den gewünschten Tarif immer noch auswählen, natürlich wird dieser wieder abgelehnt. Des Weiteren wurde mein Vertrag 4 Monate vor Ablauf einfach um ein weiteres Jahr verlängert, was den Tatbestand des Rechtsmissbrauchs erfüllt. Verbraucherschutz ist informiert, rechtliche Wege werden folgen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2021 um 21:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?YourFone hat sich entschuldigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.