Ich wurde als langjährige Kundin sehr unhöflich, unverschämt und unfreundlich am Telefon behandelt.

  • 31 Aug 2023
  • #536256
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mich bei yourfone telefonisch am 31.08.2023 um 19:58 Uhr gemeldet um meinen Vertrag zu verlängern, da ich langjährige Treue und zufriedene Kundin bei yourfone bin. Ich wurde allerdings sehr unhöflich und unfreundlich behandelt. Ich wollte meine Anschrift durchgeben dann sagte ich die alte Anschrift lautet karnaper str.70 und die neue stinnesstraße 5. Ich wusste nicht genau ob ich diese Anschrift bei yourfone geändert hatte da ich vor kurzem umgezogen bin. Die Dame meinte das ist hier kein Ratespiel. Danach wollte sie die letzten ziffern meiner IBAN Nummer. Ich sagte kleinen Augenblick ich kenne die nicht auswendig. Sie hat komplett die Kontrolle verloren hätte wohl keine Zeit 30 Sekunden zu warten. Die Dame war total frech und gemein. Hat mich nicht ausreden lassen. Dann habe ich ein zweites Mal angerufen und genau sie ist dran gegangen. Ich fragte nach ihrem Namen und sie legte einfach auf. Ich habe so eine Unverschämtheit noch nie erlebt. Die langjährige Zufriedenheit hat diese Dame auf einen Schlag zerstört. Ich erwarte ein Anruf auf folgende Rufnummer: ****** wenn yourfone meine Zufriedenheit wichtig ist und das Verhalten der Dame nicht akzeptiert. Natürlich kann man die Gespräche zurückverfolgen und somit können sie nachvollziehen wer diese Dame war mit dem äußerst unfreundlichen Verhalten. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

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