Hallo ich habe etwas bestellt und vollständig retourniert. Jetzt soll ich Zollgebühren in Höhe von 59 Euro zahlen obwohl ich die Ware nicht behalten habe ! Das ist doch nicht rechtens ? Bitte helfen sie mir .
Vielen Dank und Gruß
Teilen
Ärger mit Yours Clothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 22:17 Uhr
Ich benötige eine Antwort und Gutschrift der Zollgebühren!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.