Yours Clothing

Yours Clothing Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Yours Clothing
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yours Clothing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yours Clothing Telefon Nr. ist falsch, keine Rückerstattung erhalten

Telefon Nr. Bei Yours Clothing ist falsch, Rückerstattung nicht erfolgt

Yours Clothing Hermes

Guten Morgen, Ich hab bei euch Kleidung bestellt, ich liebe eure Kleidung aber bei der Zustellung hapert es. Hermes liest nämlich keine Namen, entweder kommt das Päckchen Garnicht an, oder so wie gestern, klingelt der Hermes Zusteller bei den Nachbarn, und rennt dann weg. Ich konnte ihn noch erwische aber sowas geht halt gar nicht. Bitte wechselt den Zusteller, denn sowas geht nicht, ich will nicht jedesmal mein Paket suchen und ich bestell wirklich gern bei euch.... Wäre ist top aber so vergrault ihr leider Kunden. Er hatte auch schon ne Mail zugestellt das es angeblich nicht geliefert werden konnte weil die Adresse nicht auffindbar ist, dabei hat der Depp beim falschen Namen geklingelt und wollte dann auch gleich wieder weg... Bitte ändert den Zusteller Liebe Grüße

Yours Clothing Retour 00340434755540288981

Guten Tag, Bedauerlicherweise hat Hermes mir das Paket nicht zugestellt. Es war einfach niemand hier! Leider kommt das bei Hermes öfter vor. Ich hätte es dringend gebraucht! Sollte es möglich sein, das ist bis spätestens 07.03.2024 hier wäre, indem sie es noch mal neu versenden, würde ich mich sehr freuen. Ich könnte es am 08.03 sehr gut gebrauchen! LG C.****** Friedenstraße 12 47053 Duisburg Deutschland-NRW

Yours Clothing Unerwünschte Werbung

Bereits seit einiger Zeit erhalte ich Pop-up Werbung der Firma yours (wahrscheinlich über Google in die Benachrichtigungen) Habe diese bereits angeschrieben, ohne Erfolg. Ich wünsche KEINERLEI Werbung mehr, vielen Dank

Yours Clothing Keine Bestellnummer

Die Bestellnummer, die ich eingebe, kann ich als Retourengrund nicht angeben. Wo finde ich die richtige es gibt aber nur die eine

Yours Clothing Rücksendung

Hallo Meine Tochter Hanna Dinges hat für mich bh bestellt die ich leider zurück schicken musste bei dpd steht es ist zurück angekommen , klarna möchte aber trotzdem Geld haben , wie können wir uns gütlich einigen ? Lg

Yours Clothing Rückzahlung der Retoure

Hallo Ich habe vor 3 Wochen eine Retoure zu ihnen gesendet. Diese wurde mir per E-Mail als Eingang bestätigt. Eine Rückzahlung habe ich allerdings bis heute nicht erhalten. Meine Daten : ****** ******/In der Loge 1/ 21769 Hollnseth Meine Paketnummer:01605035409234 Ich bitte sie um eine Information. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Yours Clothing Meine Retoure wird nicht verbucht

Ich bitte um deutschsprachigen Rückruf

Yours Clothing Letzte Bestellung bis heute nicht angekommen!

Hatte Strumpfhosen bestellt , die bis heute jedoch nicht geliefert wurden!

Yours Clothing Mahnung trotz Retoure

Hallo Leider habe ich eine Mahnung von Klarna bekommen obwohl ich meine Retoure rechtzeitig zurückgeschickt habe. Sie haben mir 32 Euro gutgeschrieben. Bitte registrieren Sie noch den Restbetrag von 11 85 bei Klarna .Die Sendungsnummer lautet 01605035391080 Bestellung YG-123-3043 8879 Danke Danke

Problem mit Yours Clothing?

Beschwerde schreiben