Problem mit yoursclothing?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von yoursclothing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Feb 2021
Sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2021
Ich verstehe nicht warum sie sich nicht melden. Der Brief an sie ist auch schon9 Tage her. Warum melden sie sich nicht? Ich soll immer noch zahlen für nichts. So geht man nicht mit Kunden um!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2021
Bei der letzten Bestellung dauerte es lange bis die Ware bei mir ankam (ca. 2 Wochen). An sich nicht schlimm, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass man mich darüber informiert, da Yoursclothing schreibt, dass die Lieferung 5-10 Werktage in Anspruch nimmt. Bei den vorherigen Bestellungen waren sie immer recht schnell (ca. 3-4 Werktage).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2021
Problem behoben
06 Nov 2020
Die Gaben von Kunden Dienst noch nie was gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN