Problem mit yoursclothing?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von yoursclothing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Aug 2021
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2021
Der Kontakt ist äußerst schwierig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2021
Problem wurde schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Kurz nachdem ich hier mein Problem geschildert habe, wurde Kontakt von von Yoursclothing aufgenommen. Retoure ist jetzt bei Klarna storniert. Somit muss ich keine rechtlichen Schritte einleiten. Vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Bereichern sich an Retouren. SB Anteil beim Rechtsschutz kostet 300 Euro da ist es billiger alles zu bezahlen statt Mahnungen von Inkasso oder Eintrag bei Schufa zu bekommen. Darauf hofft YC und zig Kunden bezahlen Geld für zurückgeschickte Ware nur damit sie keine Probleme bekommen . Durch den Brexit reicht es nicht nur einen deutschen Anwalt zu beauftragen. Man muss noch rechtlichen Beistand auf der englischen Seite in Anspruch nehmen was mit doppelten Kosten verbunden ist .Es ist seltsam , dass nur Retouren von Dezember bis März " verloren " gegangen sind. Hätte ich das gewusst dann hätte ich alle Sachen behalten und sie dann entweder weiter verkauft oder verschenkt. Soll sich YC den Gewinn mit der K...Bank teilen. Ich werde dadurch nicht ärmer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2021
Problem wurde innerhal 24 stunden gelöst besser kanns nicht laufen! Kundenservice war in dem Fall top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2021
Ich bin total enttäuscht, ich habe die Zahlen bis 4.7 verschoben, aber ich kann meine Bestellung immer noch nicht zurück schicken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2021
Habe von yours Clothing nicht direkt die Info bekommen, dass der Fall abgeschlossen ist sondern von Klarna. Klarna war die ganze vom Service her Top sofort Rückmeldung erhalten und waren immer sehr bemüht den Fall zu klären. Bin froh das es endlich abgeschlossen ist und die Rechnung auf erledigt gesetzt wurde sowie auch die Mahnungen. Vielen lieben Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Das ist die totale abzocke, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2021
Bin sehr Enttäuscht von einem solchen Verhalten.Ich werde dort nicht mehr Bestellen .Der Service ist unterirdisch wenn man Wäre zurück senden möchte.Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen. Werde es definitiv nicht wieder tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Apr 2021
Nur durch mehrmaliges Anschreiben über das Kontaktformular über your clothing konnte meine Reklamation Ende März geregelt werden. Und ich bekam mein Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2021
Unseriös, Betrüger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2021
Sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Leider ist es sehr kompliziert eine Retoure zu machen. Die App ist nicht besonders gut. Sehr unübersichtlich. Meine aktuelle Bestellung konnte ich nicht sehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2021
Es gibt da keinen Kundenservice, da sich keiner bei mir gemeldet hat. Rücksendung haben sie vor 3 Monaten erhalten fordern aber immer weiter eine Bezahlung. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Bodenlose Frechheit. Diese Firma gehört geschlossen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mär 2021
Kundenanfragen erst beantworten, wenn man sich auf der Seite von Dritten beschwert, geht gar nicht. Dann ist wohl der Shop nicht auf zufriedene Kunden, die auch wiederkommen, angewiesen. Message angekommen......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Der ganze Laden ist die reinste Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2021
Betreff: Yg764491008 Leider werde ich immer noch vertröstet. Letzte Woche hat man mir geschrieben nach dem ich mit einem Anwalt gedroht habe das ich bitte noch bis Ende der Woche warten soll da retournierte Pakete angeblich angekommen wären und diese nun zugeordnet werden müssten. Ständig heißt es,es würde zwar auf dem retouren Schein ein Kölner Lager stehen aber sie schicken es dann weiter nach Großbritannien und das würde so lange dauern wegen Corona und dem Brexit. Aber 3 Monate Wartezeit ist eine verdammt lange Zeit zumal sie auf ihrer Hompage mit 21Tagen dauer der Rückerstattung werben. Laut meiner Dhl-sendungsverfolgug ist mein Paket am 31.12.2020 an Yoursclothing zugestellt worden. Ich bin nicht länger bereit zu warten. Lg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA