Ich habe am 28.7.23 eine Lieferung bekommen über 67,35 € und auch sofort überwiesen.
Auf Grund eines techn. Fehlers wurde die Rechnungssumme doppelt überwiesen.
Ich bitte um Rücküberweisung der Überzahlung sofort nach Zugang auf das bekannte Konto, von dem auch die Überweisung erfolgt ist.
Teilen
28-07-2023 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 17:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.