Doppelte Rechnungsbegleichung KundenNr. 0700731880210 und unfreundliche Behandlung beim Telefonservice

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521840
  • 75
Anzeige

Ich habe am 28.7.23 eine Lieferung bekommen über 67,35 € und auch sofort überwiesen.
Auf Grund eines techn. Fehlers wurde die Rechnungssumme doppelt überwiesen.
Ich bitte um Rücküberweisung der Überzahlung sofort nach Zugang auf das bekannte Konto, von dem auch die Überweisung erfolgt ist.

Teilen

28-07-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.