Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yves Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Paket (Hermes-Sendung) ist nicht eingetroffen. Ich habe bereits eine Nachforschung eingeleitet.
Guten Tag, ich habe eine Cocos-Seife die sehr gut ! riecht in Gebrauch. Leider färbt sie ab , was sehr unschön im Waschbecken,da die Seife dunkelbraun ist. Ich möchte nicht bei jedem Händewaschen das Becken putzen müssen und bin daher von diesem Produkt nicht überzeugt. Bitte um Ihre Stellungnahme und sende Freundliche Grüße aus Kaiserslautern
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Yves Rocher. Seit einiger Zeit bekomme ich schon keinen Email Newsletter mit Angeboten für mich, und auch keine postalischen Infos. Per Post st es schon seit einigen Monaten, keinen Email Newsletter auch schon mindest seit 3 Minuten nicht. Hatte deswegen schon eine Mail geschrieben und mir wurde versichert es wird sich drum gekümmert. Leider ist nichts passiert. Dann hatte ich vor ca 1 Woche angerufen- der Kundendienstmitarbeiter war nicht sehr motiviert und meinte er können das per Email gar nicht regeln und mit der Post würde er etwas versuchen. Bin ein bisschen verunsichert und fronte es sehr schade.
Der Mascara volumen,Art.Nr.90253 ist eingetrocknet,ich benötige einen Retoureschein oder Ersatz.Mfrdl.Gruss G.******
Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner letzten Bestellung mit der Bestellnummer 856752595541.habe ich einen Gutschein mit der Nummer EGG801 eingereicht. Dieser wurde bei der letzten Lieferung nicht berücksichtigt. Ich hatte mir den Artikel mit der Nummer E5280 ausgesucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei einer Sichtung meiner Kontoauszüge habe ich festgestellt,daß ich Rechnung003814514161 vom 12.12.23 drei mal überwiesen habe.Am21.12.23,am22.12.23 und am 22.01.24.Jeweils 36,80 Euro.Wie das zustande gekommen ist, kann ich mir nicht erklären.Bitte schauen Sie in Ihren Unterlagen nach,was da passiert sein kann.Ich habe nur eine Überweisung am 21.12.23 veranlaßt.Bitte um Rückzahlung zuviel bezahlten Geldes.MfG ******
****** ****** Hallo, ich möchte Sie bitten, meiner Mutter ****** ****** keine Kataloge, Angebote etc. mehr zuzuschicken. Sie lebt leider mittlerweile in einer Pflegeeinrichtung und ist stark dement. Die bei Ihnen hinterlegte Adresse ist nicht mehr existent. Mit freundlichen Grüßen Michaela Marxen (Tochter)
Guten Tag Team Yves Rocher. Pia ****** ist am 23.10.2022 an einer Lungenfibrose verstorben ich möchte sie bitten keine Werbung mehr an die ihnen bekannte Adresse zu senden sowie das Konto von Frau Pia ****** zu löschen für ihr Verständnis möchte ich mich bedanken , mfg ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt heute mein Paket -wie angekündigt- geliefert. Problem nur: Dieses war, bis auf Prospekte , komplett leer. Frage ist, wo ist meine Bestellung? Die Rechnung werde ich demnach nicht zahlen. Zeugen können benannt werden. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe immer gern in Ihren Geschäften eingekauft, da konnte man in Ruhe alles aussuchen und wurde beraten. Mit meiner letzten Bestellung per Post bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden, das Duschbad hat nicht mehr die angenehme Konsistenz, ebenso die Haarwäsche, beides ist sehr dünnflüssig und gibt keinen angenehmen Schaum mehr! Deshalb möchte ich keine weiteren Produkte von Ihnen, bitte schicken Sie mir keine Angebote per Post mehr zu, schon wegen der Umweltbelastung! MfG B. ******
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