Yves Rocher

Yves Rocher GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Yves Rocher
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yves Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yves Rocher Unterschiedliche Preise und andere Geschenke, die ich so nicht haben will.

Guten Tag, heute habe ich Post bekommen, und ich habe mich etwas ausgesucht. Ich wollte dies dann per Internet bestellen. Da ich das Geschenk nicht finden konnte, habe ich angerufen. Dort wurde auch meine Bestellung entgegen genommen. Da ich im Internet noch etwas anderes im Set gefunden habe, habe ich es auch mit bestellt. Da habe ich gesehen, dass die Preise im Internet teurer sind. Daraufhin haben wir am Telefon alles für eine Internet Bestellung gewandelt. Leider konnte die Tasche, das Geschenk so nicht mit geliefert werden, weil im Internet andere Geschenk hinterlegt sind. Das kann es so nicht geben, wenn auf dem "Entdecken Sie IHR GESCHENK" steht, dass es auch im Internet bestellbar ist. Was mich besonders geärgert hat, ist dass die Produkte im Internet günstiger sind, als im Prospekt, das per Post kam. Ich habe das Gefühl, dass ich als Kunde bei Ihnen ganz schön verschaukelt werde, wenn ich die Preise nicht vergleiche. Jetzt habe ich die Mascara ausgewählt, die ich verschenken muss, weil ich selbst keine benutze. So hatte ich es mit der Bestellung mir nicht vorgestellt. Ich wollte so gern die Tasche haben. Schade. Und jetzt liegt mir noch nicht mal die Bestellungsunterlagen vor, die ja eigentlich per Mail kommen sollten.

Yves Rocher Nicht korrekte Lieferung

Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Ich habe zwei für ein bestellt und nur jeweils ein Flacon erhalten. Ich bitte Sie dieses zu überprüfen. Vielen Dank im Voraus.

Yves Rocher Stornierung

Kundennummer 39153726, Bestellnummer 24195046215, diese Bestellung hatte ich storniert, aber keine Reaktion erhalten. Jetzt ist die Lieferung unterwegs und ich fahre weg. Also landet das Paket im Paketshop und ich kann es nicht abholen. Es wird also an den Absender zurückgehen. Die Rechnung mit Klarna müsste dann also korrigiert werden. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu erreichen, der/die sich dieser Angelegenheit annimmt. Gruß ****** ******

Yves Rocher Entnahme der Hamamelis Pflegelotion für empfindliche Haut

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, dass Yves Rocher die Hamameliskörperlotion aus dem Programm geworfen hat. Ich habe Schuppenflechte und kann nur milde parfümfreie Körperlotionen verwenden. Frustriert musste ich auf Roßmann Produkte umstellen, die parfümfrei und ureahaltig sind. Das nenne ich Pech für Yves Rocher! Ich wäre gerne bei der Hamamelislotion als Basispflege geblieben… Ich habe Yves Rocher Kataloge analog als auch im Internet recherchiert, konnte aber leider keinerlei parfümfreie Lotionen für Problemhaut finden. Da bleibt mir nur die Suche in heimischen Drogeriemärkten…sehr schade und wenig kundenorientiert!

Yves Rocher Bestellung warum nicht so ausgeführt.

Hallo ich habe Kosmetik bei ihnen bestellt. Wurde aber nur eine Creme geliefert. Zum Geburtstag hätte ich ein parfüm geschenkt bekommen aber leider wurde dies nicht mitgeliefert. Ihr werbt die Leute und der Auftrag wird nicht ausgeführt. Ich bin sehr enttäuscht und bin am überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Gruß fr.******

Yves Rocher Mehrfachzahlung für eine Warensendung

Habe leider eine Warensendung dreimal bezahlt,weil ich aus Versehen einen Dauerauftrag ausgelöst habe.Dreimal 36,80 Euro auf das Konto überwiesen.Am 21.12.23,am 22.12.23 und am 2201.2024. Alle Versuche (E-Mail und Brief),hatten keinen Erfolg.Was bleibt zu tun? ******

Yves Rocher Pflegende Körpermilch, 390 ml, Flasche ungeeignet

Guten Morgen, Ich möchte den Artikel "Pflegende Körpermilch" Prod.-Nr. 03556 Inhaltz 390 ml in der Pumpflasche" zurückgeben. Diese Flasche lässt sich mit der Pumpe nicht richtig leeren. Das schaft die kleine Pumpe nicht. Bei der Bestellung habe ich die Inhaltsmenge nicht gesehen. Bitte, schicken Sie mir einen Rücksendeschein und ersetzen Sie mir den Preis, da ich per PayPal bezahlt hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yves Rocher Habe aus Versehen eine Rechnug zweimal Bezalt.

Erste Bezahlung von 21,90 am 03.04.24 PayPal Europe Luxenbourg IBAN LU89751000135104200E Verwendungszweck 1033433490342/PP.3718.PP/. Ku. Nr. 075785166 ****** ****** Zweite Bezalung von 21,90 am 08.04.24 Giro Classic Online Überweisung. IBAN DE 69600400601075786166 Ich Bitte um Rückerstatung von 21,00 € Mit freundlichen Grüßen B. ******

Yves Rocher Todesfall

Meine Mutter Erika Piehler ist verstorben. Bitte löschen Sie die Kundendaten und versenden keine Werbung mehr. Daten: Erika Piehler Weckriedener Straße 61/18 74523 Schwäbisch Hall Bitte um Bestätigung per Mail an ******@icloud.com

Yves Rocher Die Bestellung / Paket ist nicht eingetroffen

Mein Paket (Hermes-Sendung) ist nicht eingetroffen. Ich habe bereits eine Nachforschung eingeleitet.

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben