Hallo, bei der Lieferung meiner Bestellung fehlten 2x Nagellack von Go Green (Angebotspreis 3,99 €). Deshalb ist die Rechnung unter 39,00 € gefallen und ich soll 4,99 € Versandkosten bezahlen. Ich bestelle immer über 39 €. Deshalb bin ich nicht gewillt, die Versandkosten zu zahlen.
Teilen
22-11-2022 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich finde es nicht gut, das Yves Rocher sich nach meiner Reklamation nicht bei mir meldet. Dabei bin ich schon über 30 Jahre Kundin.
So kann man mit Kunden nicht umgehen. Ich bin sehr enttäuscht und werde die 4,99 € Versandkosten nicht bezahlen.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.