****** ******
Kdnr. 968096189
Guten Tag,
leider habe ich zu meiner Bestellung mein 2.Geschenk (angekreuzt hatte ich Körpermilch, Comme une Evidence (200 ml) nicht erhalten.
Stattdessen erhielt ich das Schmuckset, mit dem ich nichts anfangen kann.
Bitte senden Sie mir die Körpermilch noch zu.
(Ich bin gefühlt schon seit 30 Jahren Kunde bei Ihnen, bisher sind die Lieferungen immer korrekt angekommen.)????
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-09-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 09:40 Uhr
Leider habe ich von Ihnen bis jetzt keine Antwort bekommen.
Kdnr. 968096189
RGnr. 968096189401
Guten Tag, 04.09.2023
leider habe ich zu meiner Bestellung mein 2.Geschenk (angekreuzt hatte ich Körpermilch, Comme une Evidence (200 ml) nicht erhalten.
Stattdessen erhielt ich das Schmuckset, mit dem ich nichts anfangen kann.
Bitte senden Sie mir die Körpermilch noch zu.
(Ich bin gefühlt schon seit 30 Jahren Kunde bei Ihnen, bisher sind die Lieferungen immer korrekt angekommen.)?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.