Fehlende Artikel

  • Behoben
  • 22 Mai 2021
  • #238053
  • 274
Anzeige

Die bestellte Ware kam heute, 22.05.21 per Hermes an. Es fehlen folgende Artikel, also sie waren NICHT in dem Paket:
1. Set Sommer-Duft a.Collection Ete 2021 DG 200/b.Collection Ete 2021 Duftspray (nur das leere Täschchen war dabei)
2. Monoi Dusch-Shampoo Lagune 200
3. Duschbad Mandel-Orangenblüte 200 ml
4. Duschbad Arganöl-Rose 200 ml
Die Rechnung wurde komplett gestellt, d.h. die fehlenden Artikel werden auch nicht für später angekündigt.
Da die Ware SCHON VON MIR VORAB BEZAHLT WURDE, bitte ich um zügige NACHLIEFERUNG bzw. wenn nicht möglich, dann eine ENTSPRECHENDE GUTSCHRIFT.

Da es schon das zweite Mal ist, dass etwas gefehlt hat, werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Teilen

Ärger mit Yves Rocher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 14:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Stereotype Antwort von YR, sind nicht auf das genaue Problem eingegangen.
Haben jetzt fehlende Artikel geschickt, jedoch gleich wieder neue Rechnung dabei, muss ich noch klären. Werde nichts mehr dort bestellen, da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.