I'm Oktober bezahlte ich eine Bestellung 2x. Nach sofortiger Reklamation wurde mir im Dezember schriftlich versichert, dass Geld würde mir auf mein Konto überwiesen. Bis heute nichts, hab mehrmals angerufen und auch einen Brief geschrieben, nichts. Hat es yves rocher so nötig meine 45 Euro einzubehalten?
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20-01-2023 um 06:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 10:08 Uhr
Werde morgen mich auf der Polizei beraten lassen welche Anzeige ich gegen Sie stellen kann.
Traurig das man wegen 42 Euro so verarscht wird von Ihnen
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 20:58 Uhr
Bisher keine Rückzahlung erfolgt, jede Kommunikation mit yves rocher verarsche
Morgen wird die Anzeige wegen Betrug erfolgen
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 20:59 Uhr
Bisher keine Rückzahlung erfolgt, jede Kommunikation mit yves rocher verarsche
Morgen wird die Anzeige wegen Betrug erfolgen
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:07 Uhr
Yves rocher meldet sich nicht mehr, Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung ist in arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 17:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von yves rocher ist unmöglich, da weiß einer nicht was der andere tut
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