Doppelzahlung

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459688
  • 192
Anzeige

I'm Oktober bezahlte ich eine Bestellung 2x. Nach sofortiger Reklamation wurde mir im Dezember schriftlich versichert, dass Geld würde mir auf mein Konto überwiesen. Bis heute nichts, hab mehrmals angerufen und auch einen Brief geschrieben, nichts. Hat es yves rocher so nötig meine 45 Euro einzubehalten?

Teilen

20-01-2023 um 06:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 10:08 Uhr


Werde morgen mich auf der Polizei beraten lassen welche Anzeige ich gegen Sie stellen kann.
Traurig das man wegen 42 Euro so verarscht wird von Ihnen

05-02-2023 um 20:58 Uhr


Bisher keine Rückzahlung erfolgt, jede Kommunikation mit yves rocher verarsche
Morgen wird die Anzeige wegen Betrug erfolgen

05-02-2023 um 20:59 Uhr


Bisher keine Rückzahlung erfolgt, jede Kommunikation mit yves rocher verarsche
Morgen wird die Anzeige wegen Betrug erfolgen

19-02-2023 um 17:07 Uhr


Yves rocher meldet sich nicht mehr, Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung ist in arbeit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von yves rocher ist unmöglich, da weiß einer nicht was der andere tut

6
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.