Schlechte Verpackung und angeklebte Rechnung, statt wie die Werbung, in einem beigefügten Umschlag zu stecken

  • 01 Mär 2023
  • #470338
  • 95
Anzeige

Gleich, wie oft ich diese Beschwerde anbringe - per Telefon, per Brief -, die MitarbeiterInnen dieses Unternehmens verstehen einfach nicht, dass 1. der Karton, in dem die Ware geliefert wird, entweder nur mit äußerster Gewalt und Kraftaufwand oder mit dem Hammer zu öffnen ist; der Karton ist in jeder Hinsicht zu steif, zu dick, zu starr, und nirgendwo ist ein Hinweis "Hier öffnen!";
2. die Rechnung wird an die Innenseite des Kartons GEKLEBT! Dümmer geht es wirklich nicht mehr! Beim Öffnen, auch beim Ablösenwollen des Papiers geht es jedes Mal kaputt! Ich habe schon x-mal mitgeteilt, dass man doch bitte die Rechnung, genau wie die zahlreichen Werbeprospekte, die jedes Mal in der Sendung mitgeschickt werden, in einem UMSCHLAG beigefügt werden sollte, und NICHT OBEN ANGEKLEBT werden muss! Aber ich rede anscheinend in einer fremden Sprache!
Ich bin es leid, mir dies anzutun - das war die letzte Bestellung, die ich bei Yves Rocher getätigt habe!

Teilen

01-03-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.