Ich bin immer gerne in eure Shops gegangen, die ja sehr minimiert wurden. Heute morgen habe ich in Darmstadt bei ihrer Mitarbeiterin angerufen und gefragt ob die Geburtstags Flyer auch im Shop eingelöst werden können Auskunft war ja kommen sie einfach Mal vorbei ( was für mich 160 km hin und zurück bedeutet). Dort angekommen wurde es dann relativiert. Mindesteinkauf 50€, davon war morgends am Telefon nicht die Rede. Ich bin echt sauer, wir wären nicht so weit gefahren ( bei dem Spritpreisen) wenn mir korrekt Auskunft gegeben worden wäre. Heute haben sie mich als Kunden verloren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
03-02-2023 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab keinerlei Reaktion... traurig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.