Am 22 September wurde mir von euch mitgeteilt, dass mein Paket 2 Tage später ankommen soll. Dies ist bis heute noch nicht da. Seit über 30 Jahren bin ich nun Kunde bei euch, aber solange musste ich noch nie auf ein Paket warten.somit frage ich mich ob ich überhaupt noch damit rechnen kann
Teilen
29-09-2023 um 06:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man ging mir das Gefühl, dass man mir keinen Glauben schenkt. Das ist enttäuschend, da ich schon über 30 Jahre dort Kunde bin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.