Kein Ersatz erhalten

  • 12 Dez 2022
  • #447541
  • 102
Anzeige

Vor 4Wochen mit Sachbearbeiter besprochen dass ich statt meiner Creme die ich nicht vertragen habe Ersatz in Form von Serum bekomme,wäre der gleiche Preis und würde mir zugeschickt werden.Bis heute ist leider nichts passiert und somit Geld versenkt,schade,da ich sonst immer zufrieden war und zum ersten Mal etwas nicht vertragen habe

Teilen

12-12-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.