Ich habe Ware ordnugssgemäß retourniert und die retoure dem unternehmen auch zuvor angekündigt. Die ware ist dort eingegangen, was das unternehmen auch in mehreren telefonaten bestätigte. Leider wird mir das geld trotz mehrmaliger versprechen, es sofort anzuweisen, NICHT zurückgezahlt. Auch die versprochene email zur erstattung bekam ich nicht. Es gibt keine erklärung, weshalb sie mir mein geld nicht zurückzahlen..ich warte nun schon länger als 4 wochen.
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28-02-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 22:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Siehe Beschwerde. Ich musste mind. 6 Telefonate führen, um mein Geld für die ordnungsgemäß retournierte Ware dann endlich zurück zu bekommen.
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