Yves Rocher zahlt mir das Geld für ordnungsgemäß retournierte Ware nicht zurück

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470036
  • 132
Anzeige

Ich habe Ware ordnugssgemäß retourniert und die retoure dem unternehmen auch zuvor angekündigt. Die ware ist dort eingegangen, was das unternehmen auch in mehreren telefonaten bestätigte. Leider wird mir das geld trotz mehrmaliger versprechen, es sofort anzuweisen, NICHT zurückgezahlt. Auch die versprochene email zur erstattung bekam ich nicht. Es gibt keine erklärung, weshalb sie mir mein geld nicht zurückzahlen..ich warte nun schon länger als 4 wochen.

Teilen

28-02-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe Beschwerde. Ich musste mind. 6 Telefonate führen, um mein Geld für die ordnungsgemäß retournierte Ware dann endlich zurück zu bekommen.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.