Die Produkte entsprechen nicht mehr der Qualität.

  • 28 Dez 2023
  • #572280
  • 45
Anzeige

Ich habe immer gern in Ihren Geschäften eingekauft, da konnte man in Ruhe alles aussuchen und wurde beraten. Mit meiner letzten Bestellung per Post bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden, das Duschbad hat nicht mehr die angenehme Konsistenz, ebenso die Haarwäsche, beides ist sehr dünnflüssig und gibt keinen angenehmen Schaum mehr! Deshalb möchte ich keine weiteren Produkte von Ihnen, bitte schicken Sie mir keine Angebote per Post mehr zu, schon wegen der Umweltbelastung!
MfG
B. ******

Teilen

28-12-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.