bezahlter Zalando Online Geschenkgutschein wird nicht versendet !

  • 04 Nov 2023
  • #557153
  • 78
Anzeige

Am 22.10.23 habe ich bei Zalando einen online einen Geschenkegutschein im Wert von 40 Euro gekauft und per Pay Pal bezahlt.
Dieser Gutschein welcher auch am 22.10.23 an die von mir angegebenen E Mail Adresse meiner Freundin bis heute nicht angekommen ( auch nicht im Spam Ordner. Der Kundenservice wurde von mir 2 x schriftlich und 4 x telefonisch kontaktiert. 3 x bekomme ich vom Kundenservice die Mitteilung, dass ich in meinem Kundenkonto unter Bestellungen über die Bestellnummer eine PDF Datei vom Gutschein herunterladen kann.
Dies ist überhaupt nicht möglich - man kann lediglich die Rechnung herunterladen. Oder 2. Variante : man klickt Gutschein neu versenden an . Dann aber hat man nur die Möglichkeit einen Gutschein wieder neu zu kaufen - dieser muss natürlich auch wieder neu bezahlt werden ! Beim 4. Telefonat teilte eine Dame des Kundenservice mir dann mit : Online Gutscheine können ja auch nur versendet werden, wenn die beschenkte Parson schon ein Kundenkonto bei uns hat. Wie seltsam ist das denn und völlig Sinn frei. Ich kann bei vielen seriösen Unternehmen Gutscheine versenden lassen und jeder freut sich über Neukunden. Zudem wird man beim Kauf des Online Gutscheines auch nicht darauf hingewiesen. Zalando bietet diesen Service des Online Geschenkgutscheines per E Mail, am gewünschten Datum, an die hinterlegte E Mai Adresse zu versenden , ist aber nicht in der Lage diese auch ordnungsgemäß durchzuführen. Der Kundenservice am Telefon ist zwar freundlich aber leider nicht kompetent den Kunden durch eine zufriedenstellende Lösung ( Rückerstattung des Geldes ) zufriedenzustellen. Ich warte bis heute noch auf die Rückerstattung der 40 Euro !

Teilen

04-11-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.