Rücksendung erhalten, aber Zalando antwortet nicht auf meine Rückerstattungsanfrage

  • 03 Apr 2024
  • #595130
  • 38
Anzeige

der Kundenservice hat mir zwei Rücksendeetiketten für zwei Bestellungen geschickt. Ich habe die beiden Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt.
Jeder Artikel hatte seinen eigenen Rücksendeaufkleber.
Ich kann anhand der Trackingnummer von Dhl sehen, dass die Bestellung am 13.03.2024 eingegangen ist, aber Zalando weigert sich, mir das Geld zu erstatten.
Jeden Abend muss ich 40 Minuten am Telefon warten, aber der Kundenservice tut nichts, um mir zu helfen.
Ich bin wirklich enttäuscht

Teilen

03-04-2024 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.