Keine Rückerstattung nach Rückversand

  • 07 Nov 2023
  • #557914
  • 155
Anzeige

Ich habe im August eine Bestellung bei Zalando getätigt mit mehreren Kleidungsstücken in mehreren Größen (zum ausprobieren und evtl. falsche Größe zurückschicken).
Mir haben die Kleidungsstücke leider nicht gepasst oder zugesagt, woraufhin ich die komplette Bestellung zurückgeschickt habe.

Nach einer gewissen Zeit habe ich eine E-Mail an Zalando mit der Frage, wann ich denn endlich meine Rückerstattung erhalte, versendet und mir sagte man, dass die Ware einfach nicht dabei gewesen sei.

Nach langem hin und her habe ich denen die aktuelle Rechtslage erklärt (Risiko bei Retoure), die haben anschließen sich das für sich so abgesegnet und seitdem werde ich ignoriert.

Ich habe diesen Fall bei Paypal gemeldet, doch deren Köuferschutz hat mich leider im Stich gelassen.
Ich möchte es ungerne über dem Rechtsweg probieren, da sowas langanhaltend und stressig sein kann und bitte hiermit um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-11-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.