Keine Rückerstattung trotz Rücksendung, Artikel wurde nicht mal anprobiert

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390572
  • 172
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** und hiermit möchte ich mich beschweren,​ da das Geld für die Bestellungen, die ich am Tag der Erhalt direkt zurückgeschickt habe, noch nicht erstattet wurde. Es geht um Bikinitop aus der Bestellung 10104413463149 und der kompletten Bestellung 10104413910184.
Ich fordere eine sofortige Überweisung von zwei Beträg- 19,95 und 54,90 Euro auf meinen PayPal.

****** ******

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 18:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kundenservice

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.