Trotz Retoure Inkassoverfahren

  • 30 Nov 2023
  • #564925
  • 142
Anzeige

Mein 15-jähriger Sohn hat die Ware, die er bestellt hatte, zurückgeschickt. Es wurde bestätigt, dass die Ware bei Zalando eingegangen ist, jedoch noch nicht bearbeitet wurde. Dies lässt sich auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer nachvollziehen. Trotzdem erhalten wir weiterhin Mahnungen. Nach meiner Anfrage erhielt ich von Zalando eine E-Mail, in der steht, dass die Retoure eingegangen ist und wir die Mahnungen ignorieren sollen. Trotzdem erreichen uns bis heute weiterhin Mahnungen. Weder das Kontaktformular noch die Telefongespräche mit Zalando oder dem Inkasso haben etwas gebracht. Mal sagt die Zalando-Mitarbeiterin, sie werde den Fall überprüfen, und mal sagt sie, wir könnten nichts tun, da der Fall an das Inkasso weitergeleitet wurde und wir es mit ihnen klären sollen. Das Inkasso sagt, sie können nichts tun, da ihr Mandant Zalando auf seiner Forderung besteht. Gerade sagte mir eine Zalando-Mitarbeiterin im Chat, dass die Ware nicht bei ihnen eingegangen ist und die Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat. Das kann doch nicht sein. Ich sagte dem Inkasso, dass sie die nervigen E-Mails einstellen sollen und vor Gericht gehen sollen, da ich keinen Cent bezahlen werde. Die Mitarbeiterin sagt jedoch, nein, sie haben das Recht, mich weiterhin per E-Mail zu kontaktieren.

Teilen

30-11-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.