Zalando

Zalando SE

Beschwerde schreiben

Zalando Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zalando zu lösen

20.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 996

Antwortquote

15.7%

Verbraucherempfehlung

18.8%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.zalando.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zalando beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zalando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zalando zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zalando einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zalando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zalando um Stellungnahme.

Wie kann ich Zalando telefonisch erreichen?

Du kannst Zalando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03020219800

Wie kann ich den Kundenservice von Zalando per E-mail erreichen?

Du kannst Zalando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@zalando.de

Wie lautet die Adresse von Zalando um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zalando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zalando bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 996 öffentliche Beschwerden über Zalando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zalando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 15.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zalando hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.