Ich habe bei Zalando Schmuck bestellt, einmal am 16.5.23 und am 18.5.23.
Laut Sendungsauskunft wurden beide Sendungen zugestellt ( eine Sendung sogar beim Nachbar)
Die Pakete kamen aber nie an. Ich habe an Zalando gewendet uns eine Rechtsverbindliche Erklärung abgegeben trotzdem werde ich weiter angemahnt und weiterhelfen möchte man mir leider nicht. Ich habe von Zalando mehr erwartet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 19:19 Uhr
Leider bekomme ich keine Rückmeldung zu meiner Anfrage. Sehr enttäuscht
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 07:26 Uhr
Noch keine Rückmeldung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service. Die Mitarbeiter wissen nicht was sie tun und man wird mit Problemen abgefertigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.