Ich habe einen tollen Artikel bestellt. Leider war der dann zu groß und ich wollte diesen zurücksenden. Der Rücksendeaufkleber ging an GLS - leider habe ich jedoch im Umkreis von 10 km keinen GLS Shop mehr und somit unmöglich für mich so zurückzusenden. Zalando meldete sich dazu: Es tut uns leid, der Partner arbeitet ausschliesslich nur mit GLS, da können wir (als Auftraggeber wohlgemerkt) nichts für sie tun - sehen sie zu, wie sie es nun anstellen! WHAT!? Zalando scheint es ja wirklich sehr sehr nötig zu haben, wenn man einem Partner keinen anderen Lieferanten aufdrücken kann und der Kunde am A... ist. Partner geht also VOR dem Kunden. Das werde ich mir nun merken und Zalando künftig aus meiner Bestellliste streichen. Offensichtlich gibt es den Slogen, der Kunde ist König, leider nicht mehr .
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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