Partner arbeitet nur mit GLS - PARTNER wird noch VOR dem Kunden bevorzugt - wo sind wir gelandet!?

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470363
  • 121
Anzeige

Ich habe einen tollen Artikel bestellt. Leider war der dann zu groß und ich wollte diesen zurücksenden. Der Rücksendeaufkleber ging an GLS - leider habe ich jedoch im Umkreis von 10 km keinen GLS Shop mehr und somit unmöglich für mich so zurückzusenden. Zalando meldete sich dazu: Es tut uns leid, der Partner arbeitet ausschliesslich nur mit GLS, da können wir (als Auftraggeber wohlgemerkt) nichts für sie tun - sehen sie zu, wie sie es nun anstellen! WHAT!? Zalando scheint es ja wirklich sehr sehr nötig zu haben, wenn man einem Partner keinen anderen Lieferanten aufdrücken kann und der Kunde am A... ist. Partner geht also VOR dem Kunden. Das werde ich mir nun merken und Zalando künftig aus meiner Bestellliste streichen. Offensichtlich gibt es den Slogen, der Kunde ist König, leider nicht mehr .

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unqualifiziert.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.