Der Schlafanzug wurde 1 x bei 30 Grad mit Feinwaschmittelauf links gewaschen. Resultat: Druck ist größtenteils ab. Den Schlafanzug habe ich im Oktober gekauft aber erst jetzt zu Nikolaus verschenkt. Meine Enkelin ist total enttäuscht. Wie können Sie mir helfen?
MfG ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 23:51 Uhr
Ich warte seit dem 12.12.2022 auf eine Bearbeirung meiner Reklamation.
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 22:55 Uhr
Ich warte noch immer auf die Lösung des Problems. Den reklamierten Schlafanzug habe ich, wie von Zalando gefordert, zurück geschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 16:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langwierig bis alles abgeklärt war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.